Werte Besucher & Besucherinnen, 

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig !

Deshalb möchten wir Ihnen hier Platz für Kommentare, Eindrücke und konstruktive Kritik geben. 

Unseren Verein gibt es nun mehr ein Vierteljahrhundert und wir bemühen uns Jahr für Jahr aufs neue es Ihnen als Besucher so angenehm wie möglich zu machen, doch passiert es das wir manche Sachen mit anderen Augen sehen.

Wir danken für Ihre Mithilfe 

Kommentare: 7
  • #7

    Silvia (Donnerstag, 26 Mai 2016 09:44)

    Hallo, wie versprochen, hier mein Kommentar zu eurem Tierpark:
    Es hat uns wirklich gut gefallen bei euch, alles wirkt gepflegt und sauber, und die Tierchen sind sehr hübsch und putzig, vor allem die Jungtiere ... herzlichen Dank auch noch mal an die freundliche junge Dame, die uns (da wir kein Geld dabei hatten - wir kamen zufällig beim Spazierengehen am Tierpark vorbei) kurz vor "Ladenschluss" gratis reinliess, das hat uns sehr gefreut und so konnten wir eine flotte kleine Runde drehen und euren sympatischen Tierpark (kurz) geniessen.
    Alles Gute weiterhin ... und bis zum nächsten Mal.
    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
    von Silvia, Bernd & Daniel

  • #6

    Familie Meyer (Samstag, 14 Mai 2016 20:14)

    Wir waren heute erstmals im Tierpark um den Geburtstag unserer Tochter zu begehen. Die 3jährige war von den Tieren sehr begeistert und auch der 5jährige fand alles super. Toll auch, dass die Kinder sehr gut in die Gehege und Käfige schauen können. Besonders die Ziegen fanden super Zuspruch und haben den Kindern viel Freude bereitet. Die Affen waren auch ein Highlight. Der tolle Spielplatz rundete das alles ab. Ein sehr schöner Ausflug. Vielen Dank dafür!

  • #5

    Familie Wiese (Dienstag, 10 Mai 2016 14:26)

    Hallo nach Luckenwalde,

    wir waren zu dritt zum Muttertag im schönen Tierpark Luckenwalde.

    Es hat uns sehr gut gefallen: Das Wetter war frühsommerlich, das Personal nett (vielen Dank noch mal, daß wir den rosa Drachen zum Feierabend noch bekommen haben!) und der Tierpark schön angelegt. Wir hätten alleine bei den Erdmännchen einen halben Tag verbringen können, um ihnen zuzugucken (und umgekehrt), die Bären gleich nebenan haben wir reichlich fotografiert, und auch das Freigehege der Damhirsche fanden wir sehr gut gelungen - genauso wie den Zugang zum Stadtpark nebenan.

    Wir kommen gerne wieder!

    Viele Grüße aus Berlin,
    Familie Wiese.

  • #4

    Magdalena, Maria und Martha (Montag, 18 April 2016 16:15)

    Haĺlo an alle Freunde und Gäste des Tierpark Luckenwalde . Wir sind Dauergäste im Tierpark, insbesondere auf dem Spielplatz. Wir freuen uns über den liebevoll gepflegten Tierpark und sind auf die neu entstehende Naschobstecke gespannt. Ein besonderer Dank sei hier an das freundliche Personal gerichtet.

  • #3

    Ellen und Detlev und Hund Theo (Sonntag, 03 April 2016 13:07)

    Erst einmal herzlichen Dank für den Hinweis gestern an der Kasse auf das neugeborene Affenbaby. Wir hätten es sonst sicher nicht entdeckt.

    Die neuen Wege laufen sich prima. So kann man diesen schönen Tierpark jetzt auch bei schlechtem Wetter oder nassen Wegen besuchen, ohne bei einem Sonntagsspaziergang mit Gummistiefeln herum zu laufen :-)

    Bis bald und Gruß aus Ludwigsfelde!

  • #2

    Lara und Pia (Samstag, 02 April 2016 20:50)

    Wir freuen uns immer riesig, wenn wir in den Tierpark dürfen. Auch heute waren wir wieder da und haben das neue Babyäffchen gesehen. Das gibt es erst seit heute früh halbzehn, wurde uns beim Kassenhäuschen gesagt. Ganz besonders gern schauen wir uns die Meerschweinchen, die Bären, die Erdmännchen, die Ziegen, die Affen, die Minischweine und die Rehe an. Aber auch die anderen Tiere ziehen uns in ihren Bann. Der Park ist sehr gepflegt und wir schaffen mit unseren kurzen Beinen alle Strecken, weil der Park nicht so groß ist. Ganz besonders toll finden wir auch, dass es den kleinen Spielplatz gibt mit Wippen und Rutschen für ganz kleine und schon etwas größere Kinder.

  • #1

    Familie Lich (Samstag, 19 März 2016 18:39)

    Ein großes Lob an euch an dieser Stelle für diesen tollen, gepflegten Park!
    Wir haben euch schon mehrmals besucht, die Anfahrt aus Zossen lohnt sich wirklich. Für uns Eltern ist es immer ein sehr entspannter, schöner Spaziergang in einer kleinen harmonischen Ruhe-Oase. Für unsere beiden Kleinen ist die Größe des Tierparks und die Auswahl der Tiere perfekt, das Füttern ist natürlich auch immer toll, die Möglichkeiten zum Pause-Machen und nicht zuletzt der kleine, aber sehr feine Spielplatz im Eingangsbereich. Wir freuen uns schon immer auf unsere Lieblingstiere und kommen jedes Mal gut gelaunt und schön erholt wieder nach Hause, meist noch mit kleinem Zwischenstopp beim nahegelegenen Italiener :)
    Also danke für diesen wunderbaren Park, die freundlichen Mitarbeiter und die zufriedenen Tiere! Wir wüssten nicht, was man noch besser machen könnte. Und sehr preiswert noch dazu!
    Wir freuen uns aufs nächste Mal!
    Grüße von Carolin, Ivan, Jascha und Theo!